Welcome at District 1990

Start ins neue Rotaryjahr…

Der Handschlag von RI Präsident Ian Riseley hat mich motiviert! Der Leader nimmt sich Zeit für jedes Rotarymitglied. Der Weltpräsident ist über die Zukunft von Rotary International optimistisch. Jahresthema: Rotary, making a difference.

Nun ist es so weit: Mein Governorjahr 17/18 hat mit viel Licht angefangen. Ich freue mich auf das Rotaryjahr, welches ich mit euch allen teilen möchte. Es soll ein erfolgreiches und schönes Jahr werden, wo wir uns nach dem Motto vom Weltpräsidenten Ian Riseley Rotary, making a difference richten können.

2017/18 wollen wir die Frage, was Rotary ist, so beantworten:
Rotary macht den Unterschied, weil wir Gutes tun, und Menschen helfen!
Wir engagieren uns, bewegen etwas und setzen uns ein um die Welt zu verbessern und eben den Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen.
Rotary braucht von uns allen Einsatz und Engagement.
Rotary : ist Netzwerk, Austausch und Handlung.
Rotary : alt und jung, dynamisch und fröhlich.

Ich zähle auf euch  !

DG Christiane Griessen