Das Internet-Workshop erneut eröffnet

Mittwoch, 28. Januar 2009

J.C. Baltzinger, Content Master

Das Internet-Workshop wird am Dienstag, 17. Februar 2009 seine Pforten erneut öffnen und diese bis Ende Mai an jedem Dienstag offen halten. Die Teilnahme ist kostenlos, doch ist eine vorgängige Anmeldung erforderlich. Das Atelier befindet sich in Gland (Waadt) und verfügt über einen Arbeitsraum mit acht ans Web angeschlossenen PCs sowie über einen Konferenzraum, beide mit ASDL-Anschlüssen. Der eigene Laptop kann also ebenfalls eingesetzt werden. Jedermann ist willkommen, auch wenn sich das Angebot in erster Linie an die Internet-Verantwortlichen und die Clubsekretäre und richtet. Erstere können hier ihre Wünsche, Vorschläge und Kritiken vorbringen und neue Gegebenheiten der Internetseite des Distrikts 1990 kennen lernen; und nicht zuletzt lassen sich hier Erfahrungen austauschen. Die Clubsekretäre entdecken, was ihnen die Webseite des Distrikts alles anbietet, um ihnen die Arbeit zu erleichtern und Zeit gewinnen zu lassen. Für die deutschsprachigen Rotarier findet ab April ein Atelier auch in Bern und Brig statt. Alle Rotariere sind allerdings in Gland willkommen.
Das provisorische Program finden Sie anbei.
Endgültige Veranstaltungen und Termine sind unter INFO DISTRICT / Programm zu finden (Nachdem Sie sich eingelogt haben). Anmeldungen erfolgen dort an.
Auf Ihre Teilnahme freut sich

Documents joints