ICC Reise zu unseren thailändischen Freunden

Sonntag, 18. August 2019

Als erstes besuchen wir den Club Nahkon Khon Kaen in Khon Kaen. In den letzten Jahren wurden etliche Projekte mit Unterstützung von Mitgliedern unseres ICC im Isaan realisiert. Wir werden ein Kinderheim besuchen und sicher sonst noch viele interessante Projekte sehen. Der RC ist sehr aktiv. Ich empfehle euch einen Blick in die lebendige Website zu werfen: www.rotarynakhonkk.com
Unsere Reise geht dann weiter über Bangkok nach Hua Hin. Dort erwartet uns der ICC Präsident Thailand – CH/FL Gianni Battistini. Er wird uns an den zwei Tagen begleiten und das Dinner in seinem Club Royal Hua Hin mit 11 Schweizer Rotarier von 52 Mitglieder wird sicher ein Highlight sein. Wir werden mit Gianni über eine vertiefte Zusammenarbeit der beiden ICC sprechen, zugleich wird er uns das Schulprojekt von seinem Club in Hua Hin vorstellen. Ab in den Süden. Jürgen organisiert die Weiterreise in den Süden, wo wir zwei weitere Clubs besuchen werden und im Resort von Jürgen und seinem Freund in Sathin Pra am Meer logieren.


Dokumente im Anhang